Als wir dann am Strand saßen und die Theorie gemacht haben, während der eisige Regen in Strömen an uns runtergelaufen ist, hatte ich schon gar keine Lust mehr ins Wasser zu gehen, meine Finger und Lippen waren schon langsam blau..
Aber nach ein paar Trockenübungen am Strand, war es dann schon wieder wärmer und die Motivation wieder da und dann ging es endlich ins Wasser!
UND ES WAR SO COOL! SURFEN MACHT SOOOOO VIEL SPAß! Ich dachte erst, ihr kennt mich ja, dass ich niemals aufstehen könnte, ABER ich hab es 4mal geschafft und bin sogar 2 mal "wirklich gesurft" (inwieweit man das bei Anfängern halt sagen kann..;)). Mir ist zwar durch den Sturm und die dadurch größeren Wellen das ein oder andere Mal das Brett um die Ohren geflogen oder ich bin hochkannt runtergesegelt, aber ich hatte so viel Spaß und im Wasser war es dann auch nicht mehr kalt. Die Surflehrer, durch das schlechte Wetter waren wir nur 9 Teilnehmer hatten aber trotzdem 3 Lehrer, meinten sogar, dass die Wellen durch das miese Wetter besser seien - war also nicht alles schlecht daran! Ich hab dadurch nur leider kein einziges Foto davon, schade! ( haha das Wetter ist natürlich eine Stunde danach wieder gut geworden :D)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen